am 25. Mai ist Wahl in Nossendorf zum neuen Gemeinderat. Wir werden bis dahin hier täglich sagen, was dazu sagen ist

Dort wird entschieden wer über Bäume befindet, oder über Wege, und für den Kindergarten, über die Schule, die leer steht und kostet und um die Gestaltung der Teiche wieder und was an der Trebel als Badeplatz interessiert.


Man sage nicht, das sei nicht wichtig oder unintessant und es geschähe sowieso alles, wie die da wollen oder es werde schon seine Richtigkeit haben. Diesen Eindruck zu widerlegen, darum geht es im neuen Anlauf. Auch wenn Gelder von auswärts kommen, welche und wofür, das alles liegt in den Händen derer, die gewählt werden, nahe uns und zu durchschauen, wenn wir es wollen. Sammeln wir die positiven und produktiven Kräfte. Es ist der Ort, wo wir leben - wollen und zu wissen wofür.

 

Eine Seite der Freunde von Kirche und Kunst und Natur in Nossendorf e.V.